Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Oststadt Unbekannter tritt sechs Außenspiegel ab
Hannover Aus den Stadtteilen Oststadt Unbekannter tritt sechs Außenspiegel ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 30.05.2016
Anzeige
Hannover

Ein 26-Jähriger informierte die Polizei nachdem er festgestallt hatte, dass der linke Außenspiegel seines Daimler 300c offensichtlich abgetreten worden war. Die Polizei entdeckte fünf weitere Wagen, die gleichermaßen beschädigt wurden: zwei Opel, einen Daimler, einen Peugeot und einen Citroën. Alle waren am linken Fahrbahnrand der Hallerstraße in Blickrichtung Celler Straße geparkt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ost unter Telefon (0511) 1092717 zu melden.

ton

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Acht Wochen lang haben die Kinder der Kita St. Josefina Plastikdeckel für den guten Zweck gesammelt: Sie kommen dem Verein Assistenzhunde Deutschland zugute, der durch den Weiterverkauf tierische Alltagshelfer für Bedürftige finanziert. Was die Hunde alles können, führte Vereinsvorsitzende Nicole Brunner mit Hündin Cayenne vor.

22.05.2016

Alte Klamotten tauschen statt neue zu kaufen, darum geht es bei der Kleidertauschbörse der Jugendgruppe Conzoom: Mehr als 1000 Besucher kamen jetzt zur zweiten Auflage im Pavillon - und stöberten in großen Kleiderstapeln nach neuen Lieblingsstücken.

21.05.2016

Die SPD-Ratsfraktion sucht neue Impulse für den Raschplatz. Die Parkour-Gruppe will die schmuddelige Zwischenebene vor dem Andreas-Hermes-Platz aufwerten und mit Graffiti verschönern.

07.05.2016
Anzeige