Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Stöcken Autos kollidieren am Westschnellweg
Hannover Aus den Stadtteilen Stöcken Autos kollidieren am Westschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 02.01.2016
Bei einem Autounfall an der Stöckener Straße sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Stöcken

Nach Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 13.10 Uhr. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar.

Ein Unfall auf der Stöckener Straße hat am Sonnabend für Verkehrsbehinderungen gesorgt.

jki

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bewohner des Integra Seniorenpflegezentrums auf der Klappenburg backen gemeinsam und denken an vergangene Weihnachten – Die Feiertage stimmen viele Senioren nachdenklich und manchmal auch traurig.

25.12.2015
Stöcken Fußballturnier in Stöcken - Fußball verbindet - gerade jetzt

Sport verbindet – Unter diesem Motto stand das Benefizfußballturnier der Jusos NordWest in der IGS Stöcken am Sonntag. Bei dem Benefiz-Fußballturnier der Juso AG Nordwest in der IGS Stöcken traten auch Flüchtlingsmannschaften an.

04.12.2015

Schreck am Freitagmorgen: Mit zwei Löschzügen ist die Feuerwehr gegen 8.30 Uhr zum Continental-Werk nach Stöcken ausgerückt, dort war ein Feuer gemeldet worden. Doch statt eines Brandes fanden die Feuerwehrmänner nur dichte Rauchschwaden vor.

27.11.2015
Anzeige