Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
16-jährige Nathalie O. aus Bemerode seit Tagen vermisst

Patientin verschwunden 16-jährige Nathalie O. aus Bemerode seit Tagen vermisst

Die Polizei sucht nach der 16-jährigen Nathalie O. aus Bemerode. Die Schülerin ist am Sonntag nach einem Spaziergang nicht mehr zum Kinderkrankenhaus auf der Bult zurückgekehrt, wo sie seit einiger Zeit in stationärer Behandlung war. Die Jugendliche gilt als suizidgefährdet und ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Hannover. Mitarbeiter des Kinderkrankenhauses hatten die Patientin am Sonntagabend gegen 20 Uhr bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Polizei informierte daraufhin Freunde und Bekannte des Mädchens, doch niemand hatte die Jugendliche gesehen oder von ihr gehört.

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Mädchens geben können. Nathalie O. braucht dringend ärztliche Hilfe. Sie ist mit einer Körpergröße von 1,47 Metern auffällig klein und wiegt etwa 44 Kilogramm. Die Jugendliche hat blond gefärbte, mittellange Haare und ist meistens stark geschminkt. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein grünes Langarmshirt, eine schwarze Kapuzenjacke, die mit glitzernden Strasssteinen besetzt ist, und eine Jeanshose.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Hannover unter der Telefonnummer 0511-1093620 entgegen.

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fahndung eingestellt

Die Fahndung nach der 16-jährigen Nathalie O. aus Hannover-Bemerode ist eingestellt. Die Jugendliche ist mittlerweile zurück bei Familienangehörigen.

mehr
Mehr aus Süd
Von Redakteur Vivien-Marie Drews

So schön ist die Südstadt in Hannover
Region Hannover
So schön ist Hannover-Kirchrode