Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Lastwagen kippt auf A7 bei Hannover um

Anderten Lastwagen kippt auf A7 bei Hannover um

Ein 45-jähriger Lastwagenfahrer hat sich bei einem Unfall an der A7 in Hannover schwer verletzt. In einer Kurve zur Autobahn-Zufahrt Hannover-Anderten kippte sein Fahrzeug am Montagabend um, wie eine Sprecherin der Autobahnpolizei am Dienstag sagte.

52.358869 9.882477
Google Map of 52.358869,9.882477
Mehr Infos
Nächster Artikel
Pappeln an der Marienstraße werden stark gekürzt

Unfall auf der Autobahn 7 bei Hannover-Anderten.

Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Hannover. Er wurde im Fahrerhaus eingeklemmt und konnte erst später befreit werden. Rettungskräfte brachten ihn mit Kopf-, Arm- und Beinverletzungen in ein Krankenhaus.

Vermutlich war der Mann zu schnell unterwegs gewesen. Eine falsch verteilte Ladung könnte ebenfalls Ursache für den Unfall gewesen sein. Die Kran-Bergung des Lasters samt Auflieger, in dem Schweinehälften geladen waren, dauerte bis Dienstagmorgen an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Süd
So schön ist die Südstadt in Hannover
Region Hannover
So schön ist Hannover-Kirchrode