Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Süd Transporter brennt auf Parkplatz aus
Hannover Aus den Stadtteilen Süd Transporter brennt auf Parkplatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 31.01.2013
Der Transporter brannte aus, verletzt wurde niemand. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Anderten

Der 24-jährige Fahrer hatte das Fahrzeug gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz an der Straße Sunderhof abgestellt, um dort Ware auszuliefern, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Als er zu dem Wagen zurückkehrte, nahm er Brandgeruch wahr und rief die Feuerwehr. Die Flammen breiteten sich schnell aus und griffen auf den Innenraum des Mercedes über. Brandursache war nach Angaben der Ermittler ein Defekt am Motor des Fahrzeuges.

jos

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab Montag wird nicht mehr geschubst: Das Projekt „Gewaltfrei Lernen“ zeigt Kindern der Grundschule Anderten, wie sie Konflikte ohne zu prügeln lösen können.

Heike Schmidt 02.02.2013
Süd Südstadt/ Waldheim/ Waldhausen - „Lage bei Hortplätzen ist katastrophal“

Wer in den südlichen Stadtteilen Hannovers einen Hortplatz für sein Kind sucht, muss sich auf lange Wartelisten einstellen.

Heike Schmidt 02.02.2013

Das Schulzentrum Bemerode ist einer der größten Sanierungsfälle in Hannover. Rund 25 Millionen Euro würde eine Komplettrenovierung des maroden Gebäudekomplexes kosten, schätzt die Stadt. Dafür fehlt jedoch das Geld. Der Schulträger bessert die Mängel deswegen nur häppchenweise nach.

02.02.2013
Anzeige