13°/ 6° Regen

Navigation:
Abo bestellen HAZ-Shop HAZ Media Store AboPlus HAZ Service
Transporter brennt auf Parkplatz aus
Mehr aus Süd

Anderten Transporter brennt auf Parkplatz aus

Auf dem Parkplatz eines Altenwohnheimes in Hannover-Anderten ist am Mittwoch ein Getränketransporter ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt 10.000 Euro.

Voriger Artikel
Projekt „Gewaltfrei Lernen“ motiviert Schüler
Nächster Artikel
Überfall auf Supermarkt

Der Transporter brannte aus, verletzt wurde niemand.

Quelle: dpa (Symbolfoto)

Anderten. Der 24-jährige Fahrer hatte das Fahrzeug gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz an der Straße Sunderhof abgestellt, um dort Ware auszuliefern, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Als er zu dem Wagen zurückkehrte, nahm er Brandgeruch wahr und rief die Feuerwehr. Die Flammen breiteten sich schnell aus und griffen auf den Innenraum des Mercedes über. Brandursache war nach Angaben der Ermittler ein Defekt am Motor des Fahrzeuges.

jos

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Anzeige
So schön ist die Südstadt in Hannover

Region Hannover

So schön ist Hannover-Kirchrode