Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte beschädigen Fensterscheibe von Straßenbahn in Hannover

Bemerode Unbekannte beschädigen Fensterscheibe von Straßenbahn in Hannover

Unbekannte haben am Mittwoch gegen 14.45 Uhr eine Fensterscheibe einer Straßenbahn in Hannover beschädigt. Die Tat ereignete sich gegen 14.45 Uhr in der Linie 6 in der Nähe der Haltestelle Feldbuschwende. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat.

In der Höhe der Straßenbahnhaltestelle Feldbuschwende in Hannover-Bemerode wurde am Mittwoch gegen 14.45 Uhr eine Scheibe einer Stadtbahn beschädigt. Wie die Polizei berichtet, machten zwei Fahrgäste den Fahrer der Straßenbahn der Linie 6 auf Lärm aufmerksam, dabei wurde die zersplitterte Scheibe entdeckt. Die Bahn auf dem Weg zur Endhaltestelle Messe Ost.

Menschen kamen bei der Tat nicht zu Schaden. Die Polizei Hannover sucht Hinweise zur Tat und nimmt Zeugenaussagen unter Telefon (0511) 1093620 an.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Süd
So schön ist die Südstadt in Hannover
Region Hannover
So schön ist Hannover-Kirchrode