Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Unbekannter raubt 74-Jähriger Handtasche

Bemerode Unbekannter raubt 74-Jähriger Handtasche

Ein Unbekannter hat einer 74-jährigen Frau am Steinkampweg am Dienstagabend die Handtasche geraubt und ist mit der Beute geflüchtet.

Voriger Artikel
Handtaschenräuber schlägt Opfer ins Gesicht
Nächster Artikel
Wie viel Wasserstadt steckt im Süden?

Die Polizei sucht einen Handtaschenräuber, der am Dienstagabend eine 74-Jährige in Bemerode überfallen hat.

Quelle: Symbolbild

Hannover. Die Frau war gegen 18.15 Uhr von der Brabeckstraße kommend am Steinkampweg auf dem Heimweg. In Höhe der Konerdingstraße spürte sie plötzlich einen Ruck an ihrer Hand und bemerkte, wie ein Unbekannter von hinten an ihrer Handtasche riss. Nach kurzer Gegenwehr der 74-Jährigen war der Täter erfolgreich und flüchtete mit der geraubten Tasche in Richtung Anecampstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Angaben dazu oder zum Täter machen können und bittet sich unter der Telefonnummer (0511) 109-3620 zu melden.

r/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hildesheimer Straße

Weil sie ihm ihre Handtasche nicht wehrlos überlassen wollte, hat ein unbekannter Mann eine 40-jährige Frau in der Nacht zu Sonntag auf der Hildesheimer Straße ins Gesicht geschlagen und verletzt. Dann rannte er mit seiner Beute davon. Die Polizei sucht Zeugen des brutalen Überfalls.

mehr
Mehr aus Süd
So schön ist die Südstadt in Hannover
Region Hannover
So schön ist Hannover-Kirchrode