Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Süd Vermisste 72-Jährige aus Henriettenstiftung wieder da
Hannover Aus den Stadtteilen Süd Vermisste 72-Jährige aus Henriettenstiftung wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 27.07.2011
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Nachdem zunächst umfangreiche Suchmaßnahmen nach der Frau erfolglos geblieben waren, wurde sie am Mittwoch von einem Haustechniker der Einrichtung in einem Gebüsch im Garten liegend gefunden. Gesundheitlich geht es der 72-Jährigen den Umständen entsprechend gut.

tfi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen sind unbekannte Täter in einen Eisenwarenhandel in der Südstadt von Hannover eingebrochen und haben dort Tresore geknackt. Anschließend sind sie mit der Beute geflüchtet.

27.07.2011

Auf der Flucht vor der Polizei wähnten die beiden Einbrecher sich in ihrem Versteck offenbar schon sicher, dann aber beauftragten die Beamten eine der wohl zuverlässigsten hannoverschen Spürnasen mit der Suche nach den Übeltätern: Polizeihund „Rommel“ entdeckte die Gesuchten bereits nach wenigen Minuten – in einem Altpapiercontainer.

24.07.2011

Ein Radfahrer ist am Sonnabend in der Südstadt mit einem anderen Radfahrer kollidiert, hat dabei ihn und seine hinter ihm fahrende Frau verletzt und ist anschließend geflüchtet.

28.07.2011
Anzeige