Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Süd Vierjähriger bei Unfall schwer verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Süd Vierjähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 02.07.2013
Ein Vierjähriger ist bei einem Unfall in Bemerode schwer verletzt worden. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Bemerode

Gegen 15:30 Uhr war ein 63-Jähriger auf der Straße Hinter dem Dorfe unterwegs gewesen. Der Junge wollte diese nach Angaben der Polizei offenbar zwischen geparkten Autos überqueren. Dabei übersah er das Auto des 63-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

r.

Süd Unfallverursacher flüchtet - 49-Jährige von Fahrzeug angefahren

In der Nacht zum Sonntag ist eine 49-Jährige in Hannover-Wülfel von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren worden. Sie hat bei dabei leichte Verletzungen erlitten, der Unfallfahrer flüchtete.

23.06.2013

Am Sonnabendabend ist ein 32 Jahre alter Motorradfahrer in Bemerode gestürzt. Bei dem Unfall hat er sich schwere Verletzungen zugezogen.

23.06.2013

Auf zwei zentralen Grundstücken in der Südstadt gibt es Fortschritte zu verzeichnen. Am Altenbekener Damm entsteht eine moderne Wohnanlage mit 75 Wohnungen, und in der Jordanstraße wird der Abbruch des alten Gasolin-Umschlagorts vorbereitet.

Conrad von Meding 23.06.2013
Anzeige