28°/ 17° heiter

Navigation:
Vierjähriger bei Unfall schwer verletzt
Mehr aus Süd

Bemerode Vierjähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein vierjähriger Junge ist am Dienstag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Lebensgefahr bestand aber nicht.

Voriger Artikel
49-Jährige von Fahrzeug angefahren
Nächster Artikel
Reise in die Verkehrsgeschichte Andertens

Ein Vierjähriger ist bei einem Unfall in Bemerode schwer verletzt worden.

Quelle: Symbolfoto

Bemerode. Gegen 15:30 Uhr war ein 63-Jähriger auf der Straße Hinter dem Dorfe unterwegs gewesen. Der Junge wollte diese nach Angaben der Polizei offenbar zwischen geparkten Autos überqueren. Dabei übersah er das Auto des 63-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

r.

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Anzeige
So schön ist die Südstadt in Hannover

Region Hannover

So schön ist Hannover-Kirchrode