Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Südstadt Feuerwehr löscht Kellerbrand an Berliner Allee
Hannover Aus den Stadtteilen Südstadt Feuerwehr löscht Kellerbrand an Berliner Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 12.05.2016
Die Feuerwehr war mit zwei Löschzüge zu dem Kellerbrand ausgerückt. Quelle: v. Ditfurth
Hannover

Der Brand in dem Mehrfamilienhaus war der Feuerwehr gegen 16.30 Uhr gemeldet worden. Die Einsatzkräfte rückten mit zwei Löschzügen zu dem Gebäude an der Berliner Allee aus. Die Flammen waren binnen kurzer Zeit gelöscht, verletzt wurde niemand. Warum das Feuer in dem Keller ausbrach, ist noch ebenso unklar wie die Höhe des Schadens. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei einem Kellerbrand an der Berliner Allee wurden mehrere Gegenstände beschädigt. Nach Informationen der Polizei wurde niemand verletzt.

jki/frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wirt des Minchens hat das Traditionslokal in einen "Live Music Club" verwandelt. Dort organisiert auch Achim Kück von der Musikschule Hannover regelmäßig Jazz-Pop-Rock-Sessions. Und das steht der guten Stube richtig gut. 

14.05.2016

In Höhe der Pauluskirche ist die erste Fahrradkreuzung Hannovers eingerichtet worden. Dort aber, wo der Radverkehr fließen soll, stoppt eine Ampel die Fahrt. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club spricht von einem Verkehrshindernis.

10.05.2016

Michael Reysin und Anna von der Ehe sind seit Jahresanfang im Stadtbezirks Südstadt-Bult die Ansprechpartner für den Kommunalen Seniorenservice. Beide schätzen die Arbeit mit älteren Menschen sehr.

03.05.2016