Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Südstadt Improtheater und Kabarett in der Hinterbühne
Hannover Aus den Stadtteilen Südstadt Improtheater und Kabarett in der Hinterbühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 29.09.2016
Am Sonnabend ist Anne-Kathrin Böhm mit „Alltagswahnsinn - Das Kabarettical“ zu Gast. Quelle: privat
Anzeige
Hannover

Die Improkokken greifen bei ihrer Show am Freitag, 30. September, ab 20 Uhr die Anregungen aus dem Publikum auf, um daraus spontan Geschichten zu entwickeln. Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 6 Euro.

Am Sonnabend, 1. Oktober, ist Anne-Kathrin Böhm (Foto) mit „Alltagswahnsinn - Das Kabarettical“ zu Gast. Die Hamburgerin präsentiert ab 20 Uhr „einen wahnwitzigen Liederabend um Leben, Liebe und Möbelstücke mit Migrationshintergrund“. Der Eintritt beträgt 15, ermäßigt 10 Euro. Für die Vorstellungen an der Hildesheimer Straße 39a sind Reservierungen unter Telefon 3 50 60 70 oder per E-Mail an ticket@die-hinterbuehne.de möglich.

cli

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte 15 Autos aufgebrochen und aus den meisten Navigationsgeräte gestohlen. In Kleefeld waren neun, in der Südstadt sechs Wagen betroffen.

21.09.2016

Der Extremsportler Jens Wackerhagen läuft, damit Kinder aus Kriegsgebieten operiert werden können – 55.000 Euro hat er schon zusammen. "Laufen war eigentlich nie meins", sagt der 38-Jährige.

18.09.2016

Wegen der großen Nachfrage wiederholt Bauhistoriker Sid Auffarth seine Lesung zum Elkart-Buch „Neues Bauen in Hannover“. Der Eintritt ist frei.

15.09.2016
Anzeige