Volltextsuche über das Angebot:

9°/ 1° Regen

Navigation:
Übersicht
Polizei sucht Zeugen

Da unklar ist, wie die Verkehrslage durch die Ampelschaltung war, sucht die Polizei nun Zeugen zu einem Unfall am Montag im Heideviertel. Als ein VW Golf und ein Peugeot an der Karl-Wiechert-Allee kollidierten, wurden die Insassen des Peugeots leicht verletzt.

mehr
List
Nach einem Raubüberfall in der List sucht die Polizei den Täter mit diesem Phantombild.

Mit Hilfe eines Phantombildes fahndet die Polizei nach einem Unbekannten, der eine 72-Jährige beim Geldabheben im Außenbereich einer Postbankfiliale an der Gabelsbergerstraße (List) bestohlen und auf seiner Flucht einen Verfolger mit einem Messer bedroht hat.

mehr
Döhren

Bei einem Zusammenstoß zwischen einer 64 Jahre alten Radfahrerin und einer ihr entgegenkommenden Radfahrerin am Samstagmorgen gegen 10:50 Uhr an der Hildesheimer Straße (Döhren) hat sie sich leichte Verletzungen zugezogen. Die Verursacherin ist geflüchtet.

mehr
Festnahme

Beamte haben am Samstagabend gegen 22.15 Uhr einen Mann festgenommen, der versucht hatte zwei Flachbildfernseher auf einem Wertstoffhof an der Mecklenheidestraße zu stehlen.

mehr
Geschäft in Großer Packhofstraße

Beamte der Polizeiinspektion Mitte haben mit Unterstützung eines Diensthundes in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:20 Uhr zwei 19 und 24 Jahre alte Männer in einem Geschäft an der Große Packhofstraße festgenommen.

mehr
Kleefeld

In der Nacht zu Freitag haben Beamte drei Männer festgenommen, die in Verdacht stehen versucht zu haben einen Pkw an der Brentanostraße zu stehlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

mehr
Linden-Nord

Eine 83-Jährige ist bei einem Unfall am Sonntagmorgen an der Noltestraße/Ecke Kötnerholzweg schwer verletzt worden. Dem Vernehmen nach übersah die Seniorin einen vorfahrtsberechtigten Audi. Der Fahrer des Wagens konnte nicht mehr ausweichen.

mehr
Rund um die Limmerstraße
Foto: Ein Kurzschluss hat am Sonnabendmittag für einen Stromausfall in Linden-Nord gesorgt.

Am Sonnabendmittag ist in Teilen von Linden-Nord der Strom ausgefallen. In einigen Geschäften auf der Limmerstraße wurde es plötzlich dunkel – und Gäste von Cafés und Restaurants mussten eine knappe Stunde auf Licht und die Versorgung aus der Küche verzichten.

mehr

Wann finden in Hannover die Wochenmärkte statt? Eine Übersicht mit allen Märkten in den Stadtteilen.

Anzeige

Hier finden Sie die Telefonnummern der Ärztlichen- und Technischen Notdienste der Stadt Hannover sowie aller Lebenshilfeeinrichtungen.