Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
46-Jähriger bei Kneipenschlägerei verletzt

Polizei nimmt Täter fest 46-Jähriger bei Kneipenschlägerei verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in einer Kneipe an der Hildesheimer Straße in Döhren ist in der Nacht zu Sonnabend ein Mann schwer verletzt worden. Die Polizei konnte den 53 Jahre alten Täter wenig später an einer Stadtbahnhaltestelle stellen und festnehmen.

Voriger Artikel
Überfall auf Taxifahrer in Limmer
Nächster Artikel
Vermisster 89-Jähriger von Spaziergänger gefunden

Ein 46 Jahre alter Mann wurde in der Nacht zu Sonnabend bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt.

Quelle: Symbol

Hannover . Die beiden Männer waren gegen 3 Uhr früh in Streit geraten, weil der 53-Jährige zwei Frauen auf die Toilette folgen wollte. Der 46-Jährige forderte ihn auf, die Frauen in Ruhe zu lassen. Daraufhin begann der spätere Täter, den Kneipengast zu beschimpfen. Es kam zu einer Schlägerei , in deren Verlauf der 53-Jährige seinen Kontrahenten mit einem bislang unbekannten Gegenstand in den Bauch stach. Danach flüchtete er.

Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Wenig später konnte die Polizei den Täter an der Stadtbahnstelle Fiedeler Straße stellen. Die Einsatzkräfte nahmen den alkoholisierten Mann zunächst fest, ließen ihn aber nach einer Blutprobe und der Aufnahme der Personalien sowie seiner Aussage wieder frei. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

isc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ein 22-Jähriger wollte nach dem Schützenfest-Besuch in Lehrte eine Frau beschützen, die von zwei Männern festgehalten und geschlagen wurde. Daraufhin griffen ihn die Täter an und stachen ihn mit einem Messer in den Oberkörper. Er schwebte zeitweise in Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

mehr
Mehr Aus den Stadtteilen

Sie wollen auch einen kleinen Beitrag leisten, um Flüchtlingen in der Region zu helfen? Dann sind Sie hier genau richtig. Das HAZ-Portal "Hannover hilft" bringt freiwillige Helfer aus der Bevölkerung und die professionellen Hilfsorganisationen zusammen – damit die Hilfe dort ankommt, wo sie benötigt wird. mehr

Wann finden in Hannover die Wochenmärkte statt? Eine Übersicht mit allen Märkten in den Stadtteilen.

Hier finden Sie die Telefonnummern der Ärztlichen- und Technischen Notdienste der Stadt Hannover sowie aller Lebenshilfeeinrichtungen.