Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Diebe stehlen VW-Bulli
Hannover Aus den Stadtteilen Diebe stehlen VW-Bulli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 10.09.2015
BU Quelle: privat
Anzeige
Hannover

Am Abend desselben Tages meldete sich ein Zeuge, der den Wagen mit dem Kennzeichen H-OP 54 offenbar in Wunstorf gesehen hatte. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0511) 1093620 entgegen.

jki

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Anwohner der Egestorffstraße ist am Montagmorgen ein äußerst unruhiges Wochenende zu Ende gegangen. Mit schwerem Gerät und riesigen Scheinwerfer machten hier die Bauarbeiter, die im Auftrag der Infra noch bis Ende Oktober die Stadtbahngleise erneuern, die Nacht zum Tag.

13.09.2015

Mehrere Hundert Menschen feiern in der Nordstadt die siebte Lange Nacht der Kneipen. Schlechtes Wetter hat allerdings für einen Besucherrückgang gesorgt.

13.09.2015

Bei einen Stadtbahnunfall in der Calenberger Neustadt ist am Mittwoch ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden. Gegen 13.20 Uhr war eine Stadtbahn an der Gustav-Bratke-Allee mit einem Auto zusammengestoßen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

09.09.2015
Anzeige