Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Freier verletzt Prostituierte schwer

Gewürgt, getreten, geschlagen Freier verletzt Prostituierte schwer

Schwere Verletzungen hat eine 46 Jahre alte Prostituierte in ihrem Appartment an der Nordfelder Reihe (Mitte) erlitten, als ein Freier sie kurz vor dem Bezahlen attackiert und sie würgte, schlug und trat. Die Frau musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, der Täter ist flüchtig.

Nordfelder Reihe, Hannover 52.381298 9.730932
Google Map of 52.381298,9.730932
Nordfelder Reihe, Hannover Mehr Infos
Nächster Artikel
Polizei sucht Taxi-Räuber mit Phantombild
Quelle: Symbolbild

Hannover. Die Tat ereignete sich schon am Sonnabend, wurde von der Polizei aber erst jetzt mitgeteilt: Demnach hatte die Frau an der Mehlstraße gestanden und auf Freier gewartet. Gegen 1 Uhr hatte sie ein Mann angesprochen. Beide wurden handelseinig und gingen in das Appartment der Frau in einem Mehrfamilienhaus an der Nordfelder Reihe.

Als der Mann nach vollzogenem Akt zahlen wollte, griff er die Prostituierte unvermittelt an. Er würgte sie, trat auf sie ein und schlug sie. Als er kurz von der Frau abließ, konnte sie in den Innenhof flüchten. Dort wurden Bewohner auf sie aufmerksam und alarmierten die Polizei. Mit schweren Verletzungen wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht. Der Angreifer konnte unerkannt fliehen.

Der Mann ist etwa  1,60 Meter groß und sehr schlank. Er hatte kurze, schwarze Haare, ein südländisches Aussehen und sprach gebrochen deutsch. Zur Tatzeit war er mit einer blauen Arbeitshose bekleidet.

Die Polizei, die wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, sucht nun Zeugen. Die können sich unter Telefon (0511) 109-5555 melden.

r/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr Aus den Stadtteilen

Sie wollen auch einen kleinen Beitrag leisten, um Flüchtlingen in der Region zu helfen? Dann sind Sie hier genau richtig. Das HAZ-Portal "Hannover hilft" bringt freiwillige Helfer aus der Bevölkerung und die professionellen Hilfsorganisationen zusammen – damit die Hilfe dort ankommt, wo sie benötigt wird. mehr

Wann finden in Hannover die Wochenmärkte statt? Eine Übersicht mit allen Märkten in den Stadtteilen.

Hier finden Sie die Telefonnummern der Ärztlichen- und Technischen Notdienste der Stadt Hannover sowie aller Lebenshilfeeinrichtungen.

An welchen Tagen kann in Hannover und der Region 2016 sonntags eingekauft werden? Eine Übersicht der Verkaufsoffenen Sonntage haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Wann und wo gibt es Floh- und Trödelmärkte sowie Basare in Hannover und der Region? Wir haben eine Übersicht zusammengestellt.