Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Lister Meile zufrieden mit Herbstfest
Hannover Aus den Stadtteilen Lister Meile zufrieden mit Herbstfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 27.09.2015
Kürbisse und Blumen leuchten an den Ständen des Herbstmarktes in der Lister Meile. Quelle: Steiner
Anzeige
List

Highlight für die kleinen Besucher war neben dem Kasperletheater das Spielareal mit Bauklötzen. Dirk Eberitzsch vom Verein Aktion Lister Meile zeigte sich sehr zufrieden mit dem Fest: „Es war für jeden was dabei – die Meile war knallvoll, die Geschäfte waren es auch.“ Besonders freue er sich über die vielen Besucher von außerhalb, berichtete Eberitzsch. „Und dann dieses tolle Wetter, besser konnte es nicht laufen“, zog er Bilanz.

Das nächste Sonntagsshoppen ist am 4. Oktober in der City.

von Sonja Steiner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ungewöhnlicher Besuch in der Nordstadt: Ein junger Fuchs streift durch den Stadtteil. Auf seinem Ausflug wurde das Tier an der Kniestraße fotografiert.

29.09.2015

Hannover hebt wieder ab: Am Freitagnachmittag hat das Drachenfest auf dem Kronsberg begonnen. Es geht bis einschließlich Sonntag.

25.09.2015

Das Schützenfest der Kleefelder Jagdsportgesellschaft sorgt auch im Nachgang noch für Wirbel. Im Anschluss an die große Sause mit Stargast Heino gibt es scharfe Kritik vom Eilenriedebeirat. Der Festplatz und der umliegende Wald sollen nicht sehr pfleglich behandelt worden sein.

28.09.2015
Anzeige