Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Marlene lädt zum Jazz-Abend
Hannover Aus den Stadtteilen Marlene lädt zum Jazz-Abend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 09.07.2016
Die Bar Marlene in der Prinzenstraße. Quelle: von Ditfuth
Anzeige

 Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, die Musiker freuen sich über eine Spende in den Jazz-Hut.

jst

Der Sommercampus der Stadt Hannover ist gestartet - und es sind noch eine wenige Plätze frei. In dieser Woche laufen Veranstaltungen im Freizeitheim Vahrenwald und im Sprengel-Museum, ab dem 11. Juli im Freizeitheim Linden und dem Kindermuseum Zinnober.

10.07.2016

Ein 15 Jahre alter Junge hat sich am Freitag auf dem holländischen Expo-Pavillon verletzt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Nach Angaben der Polizei brach der Jugendliche sich das Bein und wurde über eine Betonrampe aus dem maroden Gebäude getragen.

13.05.2016

Die Verwaltung hält nichts vom Bau eins Aussichtsturm in der südlichen Leineaue, der immer mal wieder ins Gespräch kam. Es gebe oft Probleme mit Vandalismus bei derartigen Türmen, zum anderen eigne sich nur ein Standort im betreffenden Bereich - der kaum neue Perspektiven biete.

Michael Zgoll 06.05.2016
Anzeige