Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Nord-Ost-Bad
 ab Donnerstag wieder geöffnet
Hannover Aus den Stadtteilen Nord-Ost-Bad
 ab Donnerstag wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 07.10.2015
Das Nord-Ost-Bad an der Podbielskistraße. Quelle: Nancy Heusel
Anzeige
Hannover

Am Montag hatte ein kompletter Stromausfall das Bad lahm gelegt. Die Schäden waren aber nicht so gravierend wie gedacht. Die Stadt nahm anfangs an, dass ein Trafo ausgetauscht werden müsste. Dies ist nun nicht der Fall.

Erst im August war Wasser in das Gebäude gedrungen und hatte erhebliche Schäden im Bereich der Sauna verursacht. Grund war ein verstopftes Rohr außerhalb des Bads. Wände mussten trocken gelegt, Dämmung neu eingezogen werden.

asl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein neues Gesicht gibt es fortan bei den Grünen im Bezirksrat Linden-Limmer: Der Sozialwissenschaftler Daniel Gardemin hat den Fraktionsvorsitz von Silke Kleinhückelkotten übernommen.

Juliane Kaune 10.10.2015

Die ehemalige Arbeitersiedlung Körtingsdorf hat sich bis heute einen besonderen Charakter bewahrt - und ihre Bewohner haben ein eigenes Selbstbewusstsein. Das wurde jetzt auch beim Fest zum 125-jährigen Siedlungsjubiläum deutlich.

10.10.2015

Der Bezirksrat Linden-Limmer will beim Haushaltsplanentwurf für das nächste Jahr eigene Akzente setzen. Für den Umbau des Treffpunkts Allerweg und des Freizeitheims sowie für den Betrieb des Sozial-Centers soll es zusätzliches Geld geben.

Juliane Kaune 10.10.2015
Anzeige