Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei sucht Zeugen von Rollerunfall

Lahe Polizei sucht Zeugen von Rollerunfall

Zwei Jugendliche sind am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Straße im Klingenkampe leicht verletzt worden. Die beiden Rollerfahrer mussten einem Opel Corsa ausweichen, der ihnen entgegenkam. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zum Fahrer des Corsas geben können.

Voriger Artikel
Laubenbrand verursacht 20.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Sneakerladen wehrt sich gegen Schmierereien

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Unfall mit zwei verletzten Jugendlichen auf der Straße Im Klingenkampe gesehen haben.

Quelle: Symbolbild

Lahe. . Die beiden Jugendlichen waren am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr mit dem Motorroller auf der Straße Im Klingenkampe unterwegs gewesen, als ihnen in einer Linkskurve der schwarze Opel Corsa auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Der 17 Jahre alte Rollerfahrer wich dem Wagen aus, geriet dabei aber rechts auf den Grünstreifen und stürzte. Er und sein 16 Jahre alter Mitfahrer verletzten sich dabei leicht. Der Autofahrer hielt zwar an und ging zu den Verletzten, als diese ihn jedoch baten, einen Rettungswagen zu rufen, setzte er sich wieder in seinen Corsa und fuhr in unbekannte Richtung davon.

Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen. Der Fahrer des Corsa ist etwa 50 bis 60 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und kräftig. Er hat graue, kurze Haare mit Glatzenansatz und einen Dreitagebart. Die Beamten hoffen insbesondere auf die Hinweise auf den Fahrer des Autos, der zum Unfallzeitpunkt hinter dem Motorroller fuhr. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer (0511) 1 09 18 88 zu melden.

isc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Streit um Drogen

Bei einer handfesten Auseinandersetzung in der Innenstadt ist am Sonnabendmorgen ein 38-Jähriger durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Ausgangspunkt des Streits sollen Drogen gewesen sein. Sein Zustand ist inzwischen stabil. Er wird in einem Krankenhaus behandelt.

mehr
Mehr Aus den Stadtteilen

Sie wollen auch einen kleinen Beitrag leisten, um Flüchtlingen in der Region zu helfen? Dann sind Sie hier genau richtig. Das HAZ-Portal "Hannover hilft" bringt freiwillige Helfer aus der Bevölkerung und die professionellen Hilfsorganisationen zusammen – damit die Hilfe dort ankommt, wo sie benötigt wird. mehr

Wann finden in Hannover die Wochenmärkte statt? Eine Übersicht mit allen Märkten in den Stadtteilen.

Hier finden Sie die Telefonnummern der Ärztlichen- und Technischen Notdienste der Stadt Hannover sowie aller Lebenshilfeeinrichtungen.