Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Stadtbahnlinie 6 nach Unfall unterbrochen
Hannover Aus den Stadtteilen Stadtbahnlinie 6 nach Unfall unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 06.07.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Zwischen Tierärztlichen Hochschule und der Haltestelle Kronsberg fahren nun Busse.

Mehr in Kürze.

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Ende war es dann sicher kein Skandal, sondern wohl eher ein Sturm im Wasserglas. Der Künstler Siegfried Neuenhausen hat am Sonnabend an der Fassade des stillgelegten Hainhölzer Bahnhofs eine Skulptur aus 24 halbkreisförmig angeordneten orange-roten Baumarkt-Einkaufswagen angebracht – das haben in Hainholz nicht alle verstanden.

Bernd Haase 08.07.2015

Am Sonnabend um 3.30 Uhr hat ein Fahrgast einen 57 Jahre alten Taxifahrer an der Hanomagstraße (Linden-Süd) geschlagen und versucht auszurauben. Die Täterbeschreibung passt zu dem Mann, der bereits am Dienstag und am Freitag zwei Taxifahrer überfallen hatte.

05.07.2015

Heiße Angelegenheit: Bei 37°C rückte am Sonnabendnachmittag die Feuerwehr in Linden-Mitte aus. Im 11. Stock eines Wohnkomplexes im Ihme-Zentrum brannte eine Küche. Auf dem Herd hatten Küchenutensilien aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand.

04.07.2015
Anzeige