Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Totalschaden bei unerlaubter Spritztour
Hannover Aus den Stadtteilen Totalschaden bei unerlaubter Spritztour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 14.09.2015
An dem Porsche entstand ein Totalschaden. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Wie die Polizei bestätigte, hatte er sich den Sportwagen von einem Bekannten ausgeliehen, der sich zur Zeit im Ausland aufhält. Gemeinsam mit einem 29 Jahre alten Begleiter ging er am Nachmittag auf Testfahrt. Auf der vom Regen nassen Straße verlor der 22-Jährige gegen 14.15 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug.

Zur Galerie
Auf einer Spritztour mit einem ohne Wissen des Besitzers ausgeliehenen Porsche Boxstar hat ein 22-Jähriger am Montag an der Karl-Wiechert-Allee einen Unfall verursacht. An dem Porsche entstand ein Totalschaden. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. 

Der Porsche kam von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. 

tm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat in der Nacht zum Montag einen 26 Jahre alten Mann festgenommen, der zuvor in ein Telefongeschäft am Engelbosteler Damm eingebrochen sein soll. Zeugen hatten beobachtet, wie er bei einem weiteren Geschäft die Scheibe eingeschlagen hatte und die Beamten alarmiert.

14.09.2015

Am Sonntag gegen 20.10 Uhr ist ein mit drei Personen besetzter 7er BMW auf der Bundesstraße 3 verunglückt. Der 67-jährige Fahrer und seine Ehefrau haben sich schwere Verletzungen zugezogen. Der Beifahrer wurde lediglich leicht verletzt.

14.09.2015

Die Postleitzahl des Stadtteils gab dem Festival seinen Namen: Bereits zum dritten Mal, nach den Jahren 2011 und 2013, veranstaltet der Bürgerverein Kleefeld „30625Musik“. Bis Sonntag, 20. September, gibt es mehr als 30 Konzerte und Veranstaltungen - der Eintritt ist frei.

16.09.2015
Anzeige