Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Unbekannter überfällt Pizzabringdienst
Hannover Aus den Stadtteilen Unbekannter überfällt Pizzabringdienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 12.07.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Wie die Polizei berichtet, hatten sich noch zwei 17 und 20 Jahre alte Angestellte sowie deren 21 Jahre alte Kollegin in dem Verkaufsraum aufgehalten, als plötzlich ein Unbekannter das Geschäft betrat und die drei mit einem Gegenstand, womöglich einem Messer, bedrohte. Der Mann griff sich anschließend die Tageseinnahmen und flüchtete unerkannt in Richtung des Einkaufszentrums an der Adolf-Emmelmann-Straße.

Der Unbekannte ist 1,70 bis 1,80 Meter groß, hat eine kräftige Statur, trug dunkle Oberbekleidung, eine dunkle Brille, Handschuhe und hatte sich eine dunkle Maskierung über Mund und Nase gezogen.

Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109-5555 in Verbindung.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brennender Plastikmüll stinkt. In Misburg-Anderten durfte man am Vormittag deswegen nicht die Fenster öffnen: Am frühen Sonntagmorgen brach dort ein Feuer in einer Lagerhalle mit Plastikmüll des Entsorgungsunternehmens Noris aus. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Der Gestank hielt sich jedoch den ganzen Vormittag in der Luft.

12.07.2015

Im Streit zwischen der Kneipe Centrum am Lindener Marktplatz und der Region Hannover um den Lärm der Gäste auf dem Außengelände und die Sperrzeiten haben sich jetzt Anwohner zu Wort gemeldet.

Tobias Morchner 12.07.2015

Die 5100 Mitglieder zählende evangelische Jakobi-Gemeinde hat viel Geld und Engagement in ihren Neubau investiert - und nun schließt sich bald der Umbau der angrenzenden Straßen an.

12.07.2015
Anzeige