Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Zwei Motorroller durch Feuer zerstört
Hannover Aus den Stadtteilen Zwei Motorroller durch Feuer zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 04.10.2015
Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Im Stadtteil Sahlkamp sind auf der General-Wever-Straße in der Nacht zum Sonnabend zwei Motorroller durch ein Feuer zerstört worden. Aufmerksame Anwohner bemerkten die zwei brennenden Zweiräder und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar und die Polizei versucht mit Hilfe von Zeugen mehr zu dem Vorfall zu erfahren. Die genaue Schadensumme war nicht bekannt.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer: 0511-109555 entgegen.

fgr

Bei einem Unfall in Limmer ist am frühen Sonntagmorgen ein Schaden in Höhe mehreren Tauend Euro entstanden, als ein 20-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und einen Metallpfeiler der Stichkanalbrücke am Eichenbrink rammte. Laut Polizei war er alkoholisiert.

04.10.2015

Im Bauausschuss gibt es Ärger, weil die Stadt an der Jordanstraße keinen Kreisel baut. Stattdessen soll eine neue Ampelanlage für rund 400.000 Euro entstehen. Die Linken und die Piraten sprechen sich deutlich gegen die Ampel-Lösung aus und fordern den Kreisel.

Conrad von Meding 05.10.2015

Turn-Klubb baut an der Planckstraße ein „Bewegungszentrum“. Dafür müssen die Beachvolleyballplätze weichen.

Mathias Klein 05.10.2015
Anzeige