Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Vahrenwald Räuber bedrohen Autofahrer
Hannover Aus den Stadtteilen Vahrenwald Räuber bedrohen Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 25.08.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Einer der Täter riss die Beifahrertür auf, während sein mit einem Teleskopschlagstock bewaffneter Komplize die Fahrertür öffnete. Der Mann auf der Beifahrerseite ergriff das Handy, das der Autofahrer auf der Mittelkonsole abgelegt hatte. Diesem gelang es jedoch, dem Räuber das Handy wieder zu entreißen und um Hilfe zu rufen. Daraufhin flüchteten beide Täter. Beide waren dunkel gekleidet und trugen Basecaps. Der Täter mit dem Schlagstock trug zudem eine weiße Maske oder einen Mundschutz. Beide hatten einen dunkleren Teint. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05 11) 1 09 55 55 zu melden.

isc

Der Neubau kostete 4,5 Millionen: Jetzt weiht die katholische Gemeinde St. Joseph ihre neue Kita und ein Begegnungszentrum mit einem Festwochenende ein.

Simon Benne 22.08.2016
Vahrenwald Grüße vom Beginn der Steinzeit - Big Band begeistert mit Rolling-Stones-Konzert

Eine Big Band reiferen Alters spielte das erste Konzert der Rolling Stones nach. Damals coverten die berühmten Rocker noch selbst.

20.08.2016

Die neue hannoversche Bigband back to the roots gibt ein Benefizkonzert im großen Gemeindesaal der Lukaskirche. Das junge Ensemble spielt legendäre Songs der Rolling Stones.

10.08.2016
Anzeige