Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Waldheim Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Waldheim Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 27.03.2017
Ein Rettungswagen brachte die Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Waldheim

Laut Polizei soll die Fahrerin des Unfallwagens von der Sonne geblendet worden sein und habe deswegen beim Abbiegen in die Wolfstraße die Fahrradfahrerin übersehen. Laut Verkehrsführung wäre die 34-jährige Fahrradfahrerin vorfahrtsberechtigt gewesen. Die 34-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus.

r.

Die Stadt soll in der Straße Am Schafbrinke Geschwindigkeitskontrollen durchführen und den Bezirksrat Döhren-Wülfel über die Ergebnisse informieren. Diesem Antrag der CDU-Fraktion stimmte das Gremium jetzt geschlossen zu.

Michael Zgoll 01.01.2017
Waldheim Ungewöhnliche Symbolik - Neues Logo für Thimotheus-Gemeinde

Die Agentur Da Capo schenkt der Timotheus-Gemeinde ein neues Logo – mit ungewöhnlicher Symbolik. „Wir sind sehr zufrieden“, freut sich Pastor Werner Hennies.

04.10.2016

Nur im Wahlbezirk Südstadt-Bult gibt Rot-Grün nach der Kommunalwahl am Sonntag ganz klar den Ton an. Überall sonst müssen sich bisherige Gegner arrangieren. Alle Ergebnisse der Wahl für den Süden Hannovers sowie die neuen Bezirksräte haben wir hier für Sie zusammengefasst.

18.09.2016
Anzeige