Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
18-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Linden 18-Jährige bei Unfall schwer verletzt

In der Nacht zum Sonntag hat ein 22-Jähriger mit seinem Audi in Linden die Vorfahrt einer 37-jährigen Mazda-Fahrerin missachtet. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge ist die 18 Jahre alte Beifahrerin des Audifahrers schwer verletzt worden.

Bardowicker Straße linden 52.369288 9.702825
Google Map of 52.369288,9.702825
Bardowicker Straße linden Mehr Infos
Nächster Artikel
Mann in Hannover unter mysteriösen Umständen angeschossen
Quelle: Tim Schaarschmidt (Archiv)

Linden. In der Nacht zum Sonntag gegen 0.05 Uhr hat ein 22-Jähriger mit seinem Audi an der Kreuzung Bardowicker Straße/ Fössestraße (Linden) die Vorfahrt einer 37-jährigen Mazda-Fahrerin missachtet. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge ist die 18 Jahre alte Beifahrerin des Audifahrers schwer verletzt worden.

Der 22-Jährige war mit seinem Audi 100 auf der Bardowicker Straße in Richtung Auffahrt Westschnellweg unterwegs gewesen. Beim Überqueren der Kreuzung Bardowicker Straße/ Fössestraße - die Ampelanlage war außer Betrieb - übersah er offensichtlich den Mazda, der von rechts kommenden 37-Jährigen. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde die 18-jährige Beifahrerin im Audi schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Auch der Unfallverursacher und die Mazda-Fahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu - sie wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme blieb die Auffahrt zum Westschnellweg bis etwa 1.30 gesperrt.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover