Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Motorradfahrer bei Unfall in Hannover schwer verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen West Motorradfahrer bei Unfall in Hannover schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 03.06.2011
Quelle: Martin Steiner (Symbolbild)
Anzeige

Bei einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 70-Jährigen ist ein Motorradfahrer am Donnerstagabend in Limmer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer gegen 19.30 Uhr auf der Wunstorfer Straße unterwegs und fuhr verbotenerweise geradeaus weiter in die Harenberger Straße. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden Honda-Fahrers – beide Fahrzeuge kollidierten. Der 49-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

so

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

Großeinsatz am Eichenbrink in Hannover: Ein Anrufer meldete der Feuerwehr gegen 19 Uhr, eine Person sei von der Brücke am Eichenbrink in den Lindener Stichkanal gesprungen und nicht wieder aufgetaucht.

02.06.2011

Die Lindener ärgern sich über das lärmende Volk, das nachts durch Limmerstraße zieht. Gegen die häufige nächtliche Ruhestörung wollen sich nun etliche Anwohner wehren.

03.06.2011

Die Sanierungsarbeiten in der Grundschule Stammestraße nähern sich ihrem Ende. Die zweistöckige Containeranlage auf dem Schulhof bleibt aber noch für mindestens zwei Jahre erhalten: Sie wird für eine provisorisch eingerichtete Kindertagesstätte gebraucht.

02.06.2011
Anzeige