Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Motorradfahrer bei Unfall in Hannover schwer verletzt

Limmer Motorradfahrer bei Unfall in Hannover schwer verletzt

Am Donnerstagabend ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall an der Wunstorfer Straße in Hannover-Limmer schwer verletzt worden. Er war mit einem Auto zusammengestoßen, dessen Fahrer die Vorfahrt nicht beachtet hatte.

Voriger Artikel
Vatertags-Tour in Hannover endet mit Leichensuche
Nächster Artikel
Feuer auf Werkstattgelände
Quelle: Martin Steiner (Symbolbild)

Bei einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 70-Jährigen ist ein Motorradfahrer am Donnerstagabend in Limmer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer gegen 19.30 Uhr auf der Wunstorfer Straße unterwegs und fuhr verbotenerweise geradeaus weiter in die Harenberger Straße. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden Honda-Fahrers – beide Fahrzeuge kollidierten. Der 49-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

so

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover