Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mutmaßlicher Messerstecher stellt sich der Polizei

Davenstedt Mutmaßlicher Messerstecher stellt sich der Polizei

Am Sonnabend verletzte er einen 18-Jährigen schwer, nun hat sich der Messerstecher am Dienstagnachmittag der Polizei gestellt. Die ermittelt nun wegen schwerer Körperverletzung.

davenstedter markt, hannover 52.363741 9.675366
Google Map of 52.363741,9.675366
davenstedter markt, hannover Mehr Infos
Nächster Artikel
Sirene soll Solarzellen der IGS Linden sichern

Mutmaßlicher Messerstecher stellt sich der Polizei.

Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Davenstedt. Am Sonnabend klopfte der Täter an der Wohnungstür der Eltern des 18-jährigen Opfers. Die beiden waren sich nicht näher bekannt, gerieten jedoch schnell in einen Streit, bis der 23-Jährige Täter mehrfach auf den anderen mit einem Messer einstach und anschließend flüchtete. Der 18-Jährige wurde dabei schwer an den Armen verletzt.

Am Dienstagnachmittag stellte sich der 23-Jährige dann bei der Polizei. Hintergrund soll ein Streit auf dem Davenstedter Markt gewesen sein, an dem beide beteiligt waren. Die Polizei ermittelt.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover