Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Mutter und Kind bei Brand leicht verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen West Mutter und Kind bei Brand leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 25.11.2013
Die Feuerwehr musste in Davenstedt einen Wohnhausbrand löschen. Quelle: Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Wie die Feuerwehr mitteilte, war das Feuer gegen 18 Uhr in der Uhlenbornstraße ausgebrochen. Die Bewohner hatten sich bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie gerettet.

Die Feuerwehr konnte den Brand kurz nach dem Eintreffen löschen. Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa/cli

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 29. November will die umstrittene Band Frei.Wild im Capitol spielen. Viele sehen das jedoch kritisch: Die Linken bringen Oberbürgermeister Schostok ins Spiel, in der Faust ist eine Diskussionsveranstaltung geplant – und jetzt werden die Texte der Band zudem auf Jugendgefährdung geprüft.

25.11.2013

Der ehemalige Torwart von Hannover 96 berichtet auf Einladung des Kommunalen Seniorenservice im Ihmezentrum über Spiele mit vielen Gegentoren und zahlreiche Abstiege aus der höchsten Spielklasse.

24.11.2013

Nach 13 Jahren ist demnächst Schluss mit der Sanierung des westlichen Stadtteils. Die Beteiligung der Bürger an der Stadtteilplanung soll dennoch weitergehen. Mehrere Großprojekte stehen noch vor ihrem Abschluss.

24.11.2013
Anzeige