Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Polizei fahndet mit Überwachungsvideo nach Tankstellenräubern

Linden Polizei fahndet mit Überwachungsvideo nach Tankstellenräubern

Nach dem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle in Hannover-Linden am 1. August veröffentlichte die Polizei nun einen Mitschnitt der Überwachungskamera. Das Video zeigt den Täter, der den Kassierer mit einer Pistole bedroht.

Voriger Artikel
Ehemaliges Polizeimuseum auf dem Telefunkengelände sucht Nachmieter
Nächster Artikel
Autoknacker stehlen 28 Navigationsgeräte in Hannover

Der Täter hatte den Verkaufsraum der Tankstelle gegen 19 Uhr betreten und den 43 Jahre alten Verkäufer sowie zwei 51- und 57-jährige Kunden mit einer Pistole bedroht.

Quelle: Polizei Hannover

Hannover. Der Täter hatte den Verkaufsraum der Tankstelle gegen 19 Uhr betreten und den 43 Jahre alten Verkäufer sowie zwei 51- und 57-jährige Kunden mit einer Pistole bedroht. Der Angestellte öffnete daraufhin die Kasse und steckte das Geld in einen Beutel.

Der Räuber flüchtete anschließend zu Fuß mit der Beute über die Bardowicker Straße in Richtung Davenstedter Straße und wurde nach kurzer Verfolgung durch Zeugen an der Wittekindstraße Ecke Nieschlagstraße aus den Augen verloren.

Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit einem Überfall auf dieselbe Tankstelle am 22. Juli.

Überwachungsvideo des Tankstellenüberfalls

frx

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bardowicker Straße

Zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen ist am Montag eine Tankstelle in der Bardowicker Straße in Hannover-Linden überfallen worden. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber erfolglos nach dem Täter.

mehr
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover