Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei nimmt Drogendealer in Hannover fest

Limmer Polizei nimmt Drogendealer in Hannover fest

Die Polizei hat bereits am vergangenen Freitag einen Drogendealer in der Davenstedter Straße in Hannover-Linden festgenommen. Der Mann steht in Verdacht, Heroin verkauft zu haben.

davenstedter straße, hannover 52.364798 9.688045
Google Map of 52.364798,9.688045
davenstedter straße, hannover Mehr Infos
Nächster Artikel
Apothekeneinbrecher in Hannover gefasst

Die Polizei hat am Freitag und am Montag zwei Drogendealer in Hannover gefasst.

Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Hannover. Bereits Ende 2010 hatte die Polizei mit den Ermittlungen gegen den 33-Jährigen begonnen, konnte aber erst am vergangenen Freitag zuschlagen. Bei einer mutmaßlichen Drogenübergabe nahm die Polizei den Mann fest, er hatte etwa 55 Gramm Heroin dabei. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten weitere 255 Gramm Heroin.

Im Zusammenhang mit der Festnahme des Dealers am Freitag konnte die Polizei dann am Montag zwei weitere Männer in der Posthornstraße festnehmen, die im Verdacht stehen, mit Heroin gehandelt zu haben. Alle Männer sitzen inzwischen in Untersuchungshaft in Hannover.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover