Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Polizei nimmt Drogendealer in Hannover fest
Hannover Aus den Stadtteilen West Polizei nimmt Drogendealer in Hannover fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 08.07.2011
Die Polizei hat am Freitag und am Montag zwei Drogendealer in Hannover gefasst. Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Bereits Ende 2010 hatte die Polizei mit den Ermittlungen gegen den 33-Jährigen begonnen, konnte aber erst am vergangenen Freitag zuschlagen. Bei einer mutmaßlichen Drogenübergabe nahm die Polizei den Mann fest, er hatte etwa 55 Gramm Heroin dabei. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten weitere 255 Gramm Heroin.

Im Zusammenhang mit der Festnahme des Dealers am Freitag konnte die Polizei dann am Montag zwei weitere Männer in der Posthornstraße festnehmen, die im Verdacht stehen, mit Heroin gehandelt zu haben. Alle Männer sitzen inzwischen in Untersuchungshaft in Hannover.

sta

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein jahrelanges Anwohnerärgernis verschwindet: Die Bahn hat mit der Erneuerung der Beekebrücke westlich des Maschsees nahe der Stammestraße begonnen. Damit ist zehn Jahre nach der ersten Ankündigung nun endlich ein ruhigerer Schlaf für etliche Anlieger in Sicht.

Conrad von Meding 07.07.2011

Seit mehr als zehn Jahren beklagen sich Anwohner der Bahnstrecke in Ahlem über zu hohe Lärmbelästigung durch vorbei fahrende Güterzüge, jetzt bekommen sie Unterstüztung vom Bezirksrat. Zusammen mit der Deutschen Bahn soll die Verwaltung für einen besseren Lärmschutz sorgen.

Susanna Bauch 07.07.2011

Der Spielplatz an der Beethovenstraße ist in den vergangenen Jahren immer mehr heruntergekommen. Zusammen mit einem interkulturellen Verein plant die Stadt nun eine Runderneuerung.

07.07.2011
Anzeige