Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht EC-Kartenbetrüger

Öffentlichkeitsfahndung Polizei sucht EC-Kartenbetrüger

Erst stahl er das Portemonaie eines 78-jährigen Seniors aus dessen Krankenzimmer, dann hob ein bisher unbekannter Mann mit der EC-Karte aus der Geldbörse drei Mal Geld ab. Nun sucht die Polizei den EC-Kartenbetrüger mit Fahndungsfoto.

Voriger Artikel
Tango Milieu gehört seit zwanzig Jahren zu den Top-Tanzschulen
Nächster Artikel
Bis zu 250.000 Euro Schaden bei Brand in altem Feuerwehrhaus

Zeugen melden sich bitte unter (0511) 109-3920.

Quelle: Symbolfoto

Hannover. Dem Vernehmen nach war dem 78-Jährigen seine Geldbörse gestohlen geworden, als er in einem hannoverschen Krankenhaus zur Behandlung untergebracht war.

Kurz darauf hob ein Mann an einem Bankautomaten in Wolfsburg und zweimal an der Schulenburger Landstraße in Hannover Geld ab.

Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach dem Mann, die ihn beim Geld abheben in Wolfsburg zeigen. Die Beamten gehen davon aus, dass es sich in allen drei Fällen um denselben Täter handelt. Zeugen melden sich bitte unter (0511) 109-3920.

naw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover