Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Fahrer in Auto eingeklemmt
Hannover Aus den Stadtteilen West Fahrer in Auto eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 11.09.2015
Klang dramatischer als es dann war: Unfall auf der Davenstedter Straße. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Linden-Süd

Der Autofahrer wollte vom Parkplatz des Real-Marktes auf die Straße auffahren, übersah dabei aber den herannahenden Lkw und stieß mit ihm zusammen. Dabei kamen die beiden Fahrzeuge so zum stehen, dass sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ. Die Rettungskräfte versorgten den leicht verletzten Fahrer und ließen den Lkw so weit zurücksetzen, dass der Mann selbstständig aus seinem Auto aussteigen konnte. Über die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

isc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 zwischen Seevetal und dem Horster Dreieck ist nur eine Spur befahrbar, es hat sich ein langer Stau gebildet. Auf der Überholspur hat ein Autofahrer am frühen Morgen einen Fußgänger erfasst und getötet.

11.09.2015
Der Norden Unfall bei Osnabrück - Lastwagen brennt auf A1 aus

Nach einer Reifenpanne ist am frühen Freitagmorgen ein Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Osnabrück ausgebrannt. Die Fahrbahn musste für kurze Zeit gesperrt werden, die Polizei schätzt den Schaden auf mehr als 100 000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

11.09.2015
Nachrichten Stau bei Mellendorf Donnerstagabend - Frau nach A7-Unfall nicht mehr in Lebensgefahr

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 bei Mellendorf ist am Donnerstagabend eine 51 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt worden. Der Peugeot des 36-jährigen Fahrers war ins Schleudern gekommen und in die Mittelleitplanke gerutscht. Ein Porsche Cayenne konnte nicht mehr bremsen und fuhr in das Fahrzeug.

11.09.2015

Ermittler der Polizeistation Raschplatz haben am Montagabend einen 46-Jährigen an der Pestalozzistraße in Linden festgenommen. Er steht im Verdacht, in den vergangenen Monaten mit Drogen gehandelt zu haben. Die Fahnder haben über 1.300 Gramm Marihuana beschlagnahmt.

07.08.2015
West Stadtteilfest in Linden-Süd - Es brummt in der Deisterstraße

Das macht wirklich „Lust auf Linden-Süd“: Die ansonsten viel befahrene Deisterstraße ist wieder einmal zur autofreien Festmeile geworden. Tausende Menschen feierten dort das jährliche Stadtteilfest.

19.07.2015
West "Platzprojekt" in Linden-Mitte - „Ein aktiver Teil der Stadtkultur“

Gründer in Frachtcontainern: Das "Platzprojekt" in Linden-Mitte feiert Sommerfest – und darf sich über Unterstützung aus dem Rathaus freuen.

15.07.2015
Anzeige