Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Strohballen brennen in Industriehalle

Linden Strohballen brennen in Industriehalle

In einer leerstehenden Industriehalle in Linden haben am Donnerstag Strohballen gebrannt. Sowohl Brandursache als auch die Schadenssumme sind bisher unbekannt.

Voriger Artikel
Hannovers jüngste Hundertjährige
Nächster Artikel
Unbekannter überfällt 23-Jährige

Die Feuerwehr bei den Löscharbeiten in der Industriehalle im Bartweg.

Quelle: Uwe Dillenberg

Hannover. Gegen 18 Uhr rückte die Feuerwehr zu dem Brand am Bartweg aus. Die Einsatzkräfte mussten dort die Türen der nicht mehr genutzten Lagerhalle aufbrechen, um die Flammen in einem Heizungskeller zu löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Wie hoch die Schadenssumme liegt, ist bisher unklar. Auch wie es zu dem Feuer auf dem Areal im Industriegebiet kam, steht noch nicht fest.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Wie hoch die Schadenssumme liegt, ist bisher unklar. Auch wie es zu dem Feuer auf dem Areal im Industriegebiet kam, steht noch nicht fest.

jki/up

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover