Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Strohballen brennen in Industriehalle
Hannover Aus den Stadtteilen West Strohballen brennen in Industriehalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 13.02.2014
Die Feuerwehr bei den Löscharbeiten in der Industriehalle im Bartweg. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Gegen 18 Uhr rückte die Feuerwehr zu dem Brand am Bartweg aus. Die Einsatzkräfte mussten dort die Türen der nicht mehr genutzten Lagerhalle aufbrechen, um die Flammen in einem Heizungskeller zu löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Wie hoch die Schadenssumme liegt, ist bisher unklar. Auch wie es zu dem Feuer auf dem Areal im Industriegebiet kam, steht noch nicht fest.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Wie hoch die Schadenssumme liegt, ist bisher unklar. Auch wie es zu dem Feuer auf dem Areal im Industriegebiet kam, steht noch nicht fest.

jki/up

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Selbstbewusst und sportlich: Marie Gey feiert dieser Tage ihren ersten dreistelligen Geburtstag. „Ich bin eine moderne Frau“, sagt Marie Gey über sich selbst.

13.02.2014

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei am Sonntagabend in Linden-Mitte nach einem Räuber gesucht. Der Mann hatte zuvor einen Kiosk an der Badenstedter Straße überfallen. Trotz der Fahndung aus der Luft flüchtete er unerkannt.

10.02.2014
West Ricklingen / Linden - Die Kunst stetigen Scheiterns

Für kurze Zeit Napoleon, am Ende allein: Der Amateurfilmemacher Wolfgang Krone ist tot.

Rüdiger Meise 07.02.2014
Anzeige