Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Stromausfall in drei Stadtteilen

Wettbergen Stromausfall in drei Stadtteilen

Bewohner der Stadtteile Wettbergen, Mühlenberg und Bornum mussten am Donnerstagmorgen für eine knappe Stunde ohne Strom auskommen. Wie Enercity bestätigte, gab es von etwa 7.30 Uhr an einen Stromausfall. Ursache war eine Mittelspannungsstörung, die gegen 8.25 Uhr wieder behoben war.

Voriger Artikel
Linden wird 900 Jahre alt
Nächster Artikel
Feuerwehr fehlt der Nachwuchs

Zähler standen still: In Wettbergen, Bornum und Mühlenberg fiel am Donnerstagmorgen der Strom aus.

Quelle: dpa

Hannover. Kein Toaster, kein Fön, keine Kaffeemaschine: Seit 7.32 Uhr waren die Stadtteile Wettbergen, Mühlenberg und Bornum heute Morgen ohne Strom. Der Grund war eine Mittelspannungsstörung im 10-kV-Netz, sagte ein Enercity-Mitarbeiter auf Nachfrage der HAZ. Seit 8.25 Uhr ist diese Störung wieder behoben.

In den drei Stadtteilen des Bezirks Ricklingen leben etwa 20.576 Menschen.

ska

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover