Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Taxifahrer in Mühlenberg überfallen

Mühlenberg Taxifahrer in Mühlenberg überfallen

Am Sonntagmorgen haben zwei Männer in Mühlenberg einen 38-jährigen Taxifahrer überfallen. Die Täter flüchteten unerkannt mit den Einnahmen des Taxifahrers. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Wo Hoffnung ein Zuhause hat
Nächster Artikel
Wenn der Vermieter zum Feind wird

Die Polizei sucht die beiden Männer, die am Sonntagmorgen in Mühlenberg einen Taxifahrer überfallen haben.

Quelle: Symbolfoto

Mühlenberg . Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Überfall am Sonntagmorgen gegen 6:50 Uhr an der Straße Bornumer Straße / Canarisweg. Zuvor war der Taxifahrer an der Straße Goseriede von zwei Männern angehalten worden, die als Fahrziel den Mühlenberger Markt angaben. Einer der Männer hatte sich auf den Beifahrersitz, der andere hinter den 38-Jährigen gesetzt.

Im Bereich Bornumer Straße / Canarisweg forderten die Täter den Taxifahrer auf anzuhalten. Der hinter ihm sitzende Mann würgte den 38-Jährigen, beide Täter verlangten Geld. Nachdem der Taxifahrer die Einnahmen des Wochenendes ausgehändigt hatte, flüchteten die beiden Männer.

Die beiden Männer sind 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,90 Meter groß und sprachen gebrochen Deutsch mit slavischem Akzent. Der Beifahrer war von hagerer Gestalt, hatte kurzes dunkles Haar und war mit einer dunklen Bomberjacke bekleidet. Der Mann, der den Taxifahrer würgte, hatte eine muskulöse Figur und trug eine Jacke mit hellen Ärmeln. 

Zeugen können sich telefonisch unter (0511) 109-5555 melden.

aku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mühlenberg

Gleich zwei Überfälle auf Frauen ereigneten sich am Sonnabend: In der Straße Mühlenberger Markt ist eine 20-Jährige und an der Leuschnerstraße eine 59-Jährige von jeweils zwei unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt worden.

mehr
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover