Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
West Wieder Kellerbrand in Hannover-Linden
Hannover Aus den Stadtteilen West Wieder Kellerbrand in Hannover-Linden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 13.06.2011
Anzeige
Hannover

Ein 72-jähriger Hausbewohner wurde auf den Brandgeruch aufmerksam und informierte die Feuerwehr. Die Flammen konnten zügig gelöscht werden; Personen wurden nicht verletzt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 500 Euro.

In den vergangenen Monaten ist es in Linden-Süd und in Ricklingen wiederholt zu Brandstiftungen gekommen. Hinweise auf den oder die Täter liegen bisher nicht vor.

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Ihme-Zentrum, das verbindet und nicht trennt, eine Fössefeldschule mit öffentlichen Angeboten oder bessere Radwege: Das will der Workshop „Umnutzung von Brachen in Linden“ in Hannover.

09.06.2011

Er ist groß, liegt im Herzen Oberricklingens – und wird trotzdem von den meisten Bürgern des Stadtteils ignoriert: Der Butjerbrunnenplatz hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.

09.06.2011

Das SchmuckiFestival am Lindener Schmuckplatz in Linden-Nord wird immer größer und beliebter: 16 Bands mit insgesamt 62 Musikern spielten jeweils bis zu einer Stunde auf einer der beiden Bühnen.

09.06.2011
Anzeige