Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Menschen bei Brand in Sauna verletzt

Ahlem Zwei Menschen bei Brand in Sauna verletzt

In Ahlem ist am Donnerstagabend in der Sauna eines Fitness-Centers ein Feuer ausgebrochen. Bei dem Brand wurden zwei Frauen verletzt.

Voriger Artikel
Bauwagenbewohner ziehen an den Lindener Berg
Nächster Artikel
Politiker diskutieren über „zivilen Ungehorsam" in Linden

Bei einem Brand in Ahlem sind zwei Frauen durch Feuer verletzt worden.

Quelle: Schaarschmidt (Symbolfoto)

Ahlem. Gegen 20:40 Uhr wurde die Feuerwehr nach eigenen Angaben in das Fitness-Center in der Heisterbergallee in Ahlem gerufen.  Dort hatte sich aus bisher ungeklärter Ursache der Saunaofen entzündet, als einer der Gäste einen Aufguss machen wollte. Zwei Frauen zogen sich Verbrennung zu. Bei einer 47-Jährigen waren sie so stark, dass sie zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Ein Mitarbeiter konnte den Brand bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen, es entstand erheblicher Sachschaden in bisher unbekannter Höhe.

sag

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus West

Das Ihme-Zentrum hat viele Facetten, hinter seiner grauen Kulisse verbergen sich Geschichten aus vergangener Kinderzeit, Heimatliebe und Zukunftsträumen. In unserer multimedialen Reportage nehmen wir Sie mit zu einem interaktiven Besuch vor Ort. So haben Sie das Ihme-Zentrum noch nie gesehen – versprochen. mehr

So schön ist Hannover-Linden
So schön ist Hannover-Limmer
Region Hannover