Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
24-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

Barsinghausen 24-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

Gegen einen 24-jährigen Mann aus Essen hat die Polizei ein Verfahren eingeleitet, weil er unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist. Der Mann ist am Dienstag gegen 20 Uhr mit seinem Peugeot auf der Straße Kronskamp in Bantorf unterwegs gewesen, als er von der Polizei angehalten wurde.

Voriger Artikel
VHS-Ausstellung zeigt die
 Schönheit Syriens
Nächster Artikel
Kitas: Vereinbarung für Streiks getroffen

Polizeikontrolle

Quelle: Symbolbild

Bantorf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Verdachtsmomente auf den Konsum von Betäubungsmitteln fest.
Ein Drogentest verlief positiv auf THC, dem Wirkstoff in Cannabis. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Betroffene wieder entlassen.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6xkg5l1pgbb118xf9jm9
Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Fotostrecke Barsinghausen: Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de