Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Ausgelassene Stimmung auf der ASB-Plaza

Barsinghausen Ausgelassene Stimmung auf der ASB-Plaza

Nahezu tausend Besucher haben Sonnabendabend auf der ASB-Plaza eine ausgelassene Party gefeiert. Mit Coversongs von „Rock You Like A Hurricane“ von den Scorpions bis „Verdamp lang her“ von BAP rockte die Band Agent Dee die Bühne in der Festhalle. Zusätzlich heizten Diskjockey "Hase" Planert und DJ Krabbe den Gästen ein.

Voriger Artikel
29-Jähriger greift grundlos an
Nächster Artikel
Stadtfest-Opening stimmt auf die Party ein

Tanja Kurmann (Zweite von links) feiert mit Caroline Winkel (von links), Yvonne Wald, Feemke Arnold und weiteren Freunden in ihren Geburtstag hinein.

Quelle: Carsten Fricke

Barsinghausen. „Wir sind zum ersten Mal hier“, verriet Tanja Kurmann. Sie nutzte ihre Premiere auf dem Maifest, um mit vielen Freunden in ihren Geburtstag hineinzufeiern. Tanja Kahl, Horst Biermann und Jürgen Bruns wussten dagegen schon genau, was auf sie zukommt. „Wir waren die letzten Jahre auch immer hier“, sagte Tanja Kahl. Sie hatte sich fest vorgenommen, viel zur Musik von Agent Dee zu tanzen. „Die machen einfach gute Stimmung“, sagte sie. Die Band habe sie bereits voriges Jahr beim Tanz in den Mai sowie auf den Stadtfest gehört.

Auch die Party-Location rund um die Fahrzeughalle des ASB an der für das Fest abgesperrten Siegfried-Lehmann-Straße kam bei den drei Barsinghäusern gut an. „Der ASB organisiert das hier ja auch super und hat alles sehr nett gestaltet“, lobte Kahl. „Und es liegt ja auch optimal“, ergänzte Biermann. Vom Bahnhof aus seien es nur ein paar Schritte, und in der Fahrzeughalle hätten alle Gäste auch bei Regen Platz.

Auch aus diesen Gründen hatte die frühere Kirchdorferin Bianca Wehrhan den Weg aus Hannover nach Barsinghausen nicht gescheut „Ich bin extra hergekommen, um ein paar bekannte Gesichter zu sehen – und der Tanz in den Mai ist immer eine gute Möglichkeit“, sagte sie.

Von Carsten Fricke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Barsinghausen
doc6sosv37k4s1zrwthm2
Weihnachtsmann auf dem Wochenmarkt

Fotostrecke Barsinghausen: Weihnachtsmann auf dem Wochenmarkt

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Jörg Rocktäschel:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: joerg.rocktaeschel@haz.de