Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Hohenbostel Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein Schaden von 4000 Euro ist am Sonnabend gegen 15.15 Uhr laut Polizeimitteilung bei einem Unfall auf der L 392 in Hohenbostel entstanden. Ein 34-jähriger Barsinghäuser wurde dabei leicht verletzt. Er wollte mit seinem VW Golf nach links in Richtung der Siedlung Höhenluft abbiegen und musste anhalten.

Voriger Artikel
Jubiläumskonfirmationen in der Klosterkirche
Nächster Artikel
Sportring mit Veranstaltung sehr zufrieden

Symbolbild Polizei

Quelle: Imago (Symboldbild)

Hohenbostel. Eine 21-jährige Frau aus Suthfeld erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr mit ihrem BMW auf den VW Golf auf. Der 34-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xkg5l1pgbb118xf9jm9
Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Fotostrecke Barsinghausen: Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de