Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Hohenbostel Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein Schaden von 4000 Euro ist am Sonnabend gegen 15.15 Uhr laut Polizeimitteilung bei einem Unfall auf der L 392 in Hohenbostel entstanden. Ein 34-jähriger Barsinghäuser wurde dabei leicht verletzt. Er wollte mit seinem VW Golf nach links in Richtung der Siedlung Höhenluft abbiegen und musste anhalten.

Voriger Artikel
Jubiläumskonfirmationen in der Klosterkirche
Nächster Artikel
Sportring mit Veranstaltung sehr zufrieden

Symbolbild Polizei

Quelle: Imago (Symboldbild)

Hohenbostel. Eine 21-jährige Frau aus Suthfeld erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr mit ihrem BMW auf den VW Golf auf. Der 34-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x6255ss4gm9udgdl0x
Tourismus: Ausschuss vertagt Entscheidung erneut

Fotostrecke Barsinghausen: Tourismus: Ausschuss vertagt Entscheidung erneut

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de