Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Autoknacker schlagen Seitenscheibe ein

Stemmen Autoknacker schlagen Seitenscheibe ein

Unbekannte Täter haben am Sonntag ein Auto aufgebrochen, das auf einem Feldweg zwischen Stemmen und dem Seelzer Ortsteil Lathwehren abgestellt war.

Voriger Artikel
Seniorenbesuchsdienst gewinnt neue Helfer
Nächster Artikel
Autofahrer hat Kokain konsumiert

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise für den Autoaufbruch in der Stemmer Feldmark.

Quelle: Archiv

Stemmen. Nach Mitteilung der Barsinghäuser Polizei ist die Tat in der Zeit von 13.30 Uhr bis 16 Uhr begangen worden. Demnach hatte ein Pärchen sein Fahrzeug in der Feldmark abgestellt, um spazieren zu gehen. Als die beiden zu dem Fahrzeug zurückkehrten, stellten sie fest, dass die Seitenscheibe eingeschlagen war. Die Autoknacker haben allerdings wohl keine Beute gemacht, weil sich in dem Auto keine Wertgegenstände befanden.

Von Andreas Kannegießer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xkg5l1pgbb118xf9jm9
Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Fotostrecke Barsinghausen: Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de