Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Bohlenschleicher 
gewinnen
 Pokalschießen

Barsinghausen Bohlenschleicher 
gewinnen
 Pokalschießen

Das traditionelle Pokalschießen für die Vereine aus Egestorf und der Wennigser Mark hat diesmal die Mannschaft des Kegelclubs Die Bohlenschleicher gewonnen. 152 Ring war ihr Ergebnis.

Voriger Artikel
Städtepartner bekräftigen ihre Freundschaft
Nächster Artikel
The Joy of Music bereitet großes Konzert vor

Siegerehrung des Pokalschießens beim Schützenverein von 1952 Egestorf/Deister

Quelle: Rocktäschel

Egestorf. Bernd Borgfeld nahm Sonntagmittag stolz den Pokal von Manfred Matthies, Vorsitzender des austragenden Schützenvereins von 1952 Egestorf/Deister, entgegen. Platz 2 erkämpfte sich der Kegelclub Deisterholz mit 149 Ring, auf den dritten Platz kam mit 146 Ring der Gesellschaftsclub Freundschaft. Rainer Göbel hielt unter dem Jubel seiner Mitstreiter den Pokal hoch.

Die Zweitplatzierten waren bei der Siegerehrung am Sonntag nicht vertreten. Sie hatten ihre Schüsse auf die Scheiben schon am Himmelfahrtstag abgegeben. Da hatte der Schützenverein im Rahmen der Egestorfer 800-Jahr-Feierlichkeiten zum Tag der offenen Tür in das Schützenhaus am Kniggenbrink eingeladen. 

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Barsinghausen
doc6smokwqhpdezd4mberm
Sänger setzen Brauch der Adventskonzerte fort

Fotostrecke Barsinghausen: Sänger setzen Brauch der Adventskonzerte fort

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Jörg Rocktäschel:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: joerg.rocktaeschel@haz.de