Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Bundestrainer Löw ist im Zechensaal zu Gast

Barsinghausen Bundestrainer Löw ist im Zechensaal zu Gast

Am Dienstagabend wird Barsinghausen einmal wieder zum Tummelplatz der Sportprominenz: Zum traditionellen Neujahrstreffen des Niedersächsischen Fußballverbandes, der bereits seit 1991 stattfindet, haben sich zahlreiche bekannte Gäste angemeldet – angeführt von Joachim Löw.

Voriger Artikel
Tolle Stimmung bei der Jugendmesse ChiB
Nächster Artikel
Mariengemeinde bedankt sich bei Ehrenamtlichen

Bundestrainer Joachim Löw (rechts) und DFB-Präsident Reinhard Grindel sind am Dienstag im Zechensaal zu Gast.

Quelle: Simon Hofmann

Barsinghausen. Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird bei der um 18 Uhr beginnenden Veranstaltung im Zechensaal über die Situation des Weltmeisters und des deutschen Fußballs allgemein plaudern. Befragt wird er dazu von Fernsehmoderator Gerhard Delling.

Weitere Ehrengäste der Veranstaltung, zu der nur geladene Besucher Zutritt haben, sind unter anderem Reinhard Grindel, der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, und Martin Kind, der Präsident von Hannover 96. Auch Benjamin Chatton, Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf und der Tui-Arena, hat sein Kommen angekündigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6wro6nhawesm44w18ks
Bullerbachtal: Kleintransporter brennt aus

Fotostrecke Barsinghausen: Bullerbachtal: Kleintransporter brennt aus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de