Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Samstag Plus stimmt auf den Frühling ein

Barsinghausen Samstag Plus stimmt auf den Frühling ein

Ganz im Zeichen der Jahreszeitenwende vom Winter zum Frühling steht der nächste Samstag-Plus-Aktionstag am Sonnabend, 2. April, von 10 bis 13 Uhr.

Voriger Artikel
Kinder-Aktionstage werden gern genutzt
Nächster Artikel
Bergmann Automotive will Grundstück zukaufen

Margret Gödeke (von links), Jochen Brauns und Beate Schaffer bereiten sich auf den Samstag-Plus-Aktionstag vor.

Quelle: Frank Hermann

Barsinghausen. Unter dem Motto "April, April – der macht, was er will" bereiten erneut mehr als 20 Geschäftsleute und Dienstleister in der Barsinghäuser Innenstadt viele kleine Überraschungen und Geschenke für ihre Kunden vor.

Im Hapag-Lloyd-Reisebüro halten Beate Schaffer und ihr Mitarbeiterteam unter anderem Wasserbälle für die Kinder sowie Schonbezüge für Fahrradsättel als kleine Aufmerksamkeit für Erwachsene bereit.

In den Frühling startet auch das Optiker-Fachgeschäft von Margret Gödeke: "Bei uns dürfen die Kunden aus einer Vielzahl von netten Kleinigkeiten auswählen, wie zum Beispiel praktische Brillenputztücher oder Frühjahrsblumen", sagt die Geschäftsfrau.

Bei Apotheker Jochen Brauns in der Sonnenapotheke können sich die Kunden mit Vitaminbomben für die Gesundheit eindecken. "Vitamine helfen, um sich auch im Frühjahr gegen Erkältungsgefahren zu wappnen", betont Jochen Brauns.

Von Frank Hermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xkg5l1pgbb118xf9jm9
Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Fotostrecke Barsinghausen: Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de