Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Erster Nutzer ins neue Ärztehaus eingezogen

Barsinghausen Erster Nutzer ins neue Ärztehaus eingezogen

Der erste Nutzer im neu gebauten Ärztehaus an der Marktstraße 1 ist eingezogen. Marcus Griebsch hat seine Apotheke hoch zwei am Montag eröffnet. Das Haus grenzt an den ebenfalls neuen Gebäudekomplex der Seniorenresidenz Kaiserhof, die Anfang März ihren Betrieb aufgenommen hat.

Voriger Artikel
TC Rot-Weiß ist stolz auf Erfolge
Nächster Artikel
Große Auswahl bei der Hobbykunstausstellung

"Willkommen in den neuen Räumen": Marcus Griebsch und seine Mitarbeiterinnen am Eröffnungstag der Apotheke hoch zwei.

Quelle: Rocktäschel

Barsinghausen. "Willkommen in den neuen Räumen“, dieser Satz ist am Montag ständig zu hören gewesen. Griebsch hatte die meisten seiner 25 Mitarbeiterinnen für den großen Tag mobilisiert. Geschäftfreunde, Nachbarn und Kunden kamen herein. 300 Quadratmeter Fläche hat Griebsch gemietet. Der Verkaufsraum ist hell und freundlich gestaltet. „Viel Licht, das war mir wichtig“, sagt Griebsch. Es gibt auch zwei Kabinen, in denen die Kosmetikerinnen arbeiten. Griebsch ist seit 20 Jahren in Barsinghausen, betrieb zuvor 15 Jahre die Apotheke in der Bahnhofstraße 9. Im ersten Stockwerk wird zurzeit noch gearbeitet. Dort soll eine Physiotherapie-Praxis einziehen.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xkg5l1pgbb118xf9jm9
Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Fotostrecke Barsinghausen: Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de