Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Feuer entpuppt sich als Kunstnebel

Barsinghausen Feuer entpuppt sich als Kunstnebel

Die Ortsfeuerwehren Bantorf und Hohenbostel sind am Mittwoch um 5.25 Uhr zu einer Spielhalle in das Bantorfer Gewerbegebiet ausgerückt. Passanten hatten den Notruf 112 gewählt, weil aus Fenstern und Türen Rauch quoll.

Voriger Artikel
Jugendpreis für HAG-Schulsanitäter
Nächster Artikel
Neues Online-Portal hilft beim Deutsch lernen

Symbolbild Feuerwehr

Quelle: Jens Wolf

Bantorf. Vor Ort stellt sich heraus, dass die Einbruchschutzanlage ausgelöst worden war, teilt die Feuerwehr mit. Dadurch wurde die Spielhalle komplett mit Kunstnebel verraucht. Nach Klärung der Sachlage konnte die Feuerwehr kurze Zeit wieder einrücken.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xkg5l1pgbb118xf9jm9
Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Fotostrecke Barsinghausen: Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de