Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Grillhütte in Bantof brennt ab

Barsinghausen Grillhütte in Bantof brennt ab

Eine Grillhütte ist am Sonntag auf einem Privatgrundstück am Luttringhäuser Weg in Bantorf kurz vor 12 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Ein 60-jähriger Anwohner hatte das Feuer bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte verständigt.

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen zu drei Fällen
Nächster Artikel
Die Band Turmrock spielt im ASB-Bahnhof

Die Feuerwehren Bantorf und Hohenbostel waren im Einsatz.

Quelle: Symbolbild

Bantorf. Die alarmierten Feuerwehren Bantorf und Hohenbostel konnten den Brand schnell löschen. Allerdings wurde die Grillhütte, die am Abend zuvor noch genutzt worden war, durch die Flammen komplett zerstört. Schadenshöhe und Brandursache stehen derzeit nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6y0k3tv7h5t1c68v36r8
Hohenbosteler Weihnachtsdorf: Erlös ist für den Feuerwehrnachwuchs

Fotostrecke Barsinghausen: Hohenbosteler Weihnachtsdorf: Erlös ist für den Feuerwehrnachwuchs

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de