Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lagerhalle hört nicht auf zu brennen

Landringhausen Lagerhalle hört nicht auf zu brennen

Nach dem Brand in einer Lagerhalle in Landringhausen musste am Donnerstagvormittag die Feuerwehr wieder ausrücken. Mehrere Brandnester mussten gelöscht werden.

Voriger Artikel
Neue Pflasterung wird teurer
Nächster Artikel
Brandursache: Suche geht Montag weiter

Die Feuerwehr musste am Donnerstagvormittag noch einmal zur Lagerhalle in Landringhausen ausrücken.

Quelle: Feuerwehr Barsinghausen

Barsinghausen. Bei Ermittlungsarbeiten entdeckten Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes die Brandnester in der Halle. Vier Feuerwehrleute zogen die Glutnester auseinander und löschten sie ab. 20 Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen waren am Donnerstagmorgen im Einsatz.

500.000 Euro Schaden bei Lagerhallen-Brand

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Mittwochabend eine Lagerhalle im Barsinghäuser Ortsteil Landringhausen in Flammen aufgegangen. Mehr als 150 Feuerwehrleute haben am Mittwochabend gegen die Flammen eines Großbrands im Barsinghäuser Ortsteil Landringhausen gekämpft.

Ein Großbrand in einer rund 2000 Quadratmeter großen Lagerhalle hat die Feuerwehr in Barsinghausen auf Trab gehalten. Die Halle stand am Mittwochabend aus bislang ungeklärter Ursache völlig in Flammen.

Zur Bildergalerie

Das Feuer war gegen 21.30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in einer Lagerhalle an der Straße Am Deichfeld ausgebrochen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Bei einem Brand in einer Lagerhalle in Barsinghausen sind am Mittwochabend Autos und das gesamte Inventar verbrannt. Der Schaden beläuft sich auf 500.000 Euro. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Zur Bildergalerie

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barsinghausen
Foto: Am Mittwochabend ist es in einer Lagerhalle in Barsinghausen zu einem Brand gekommen.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Mittwochabend eine Lagerhalle im Barsinghäuser Ortsteil Landringhausen in Flammen aufgegangen. Stundenlang kämpfte die Feuerwehr gegen das Feuer. Der Schaden beläuft sich auf 500.000 Euro Schaden.

mehr
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x6n705a012vp8o4dhq
Schülerkunst im City-Center

Fotostrecke Barsinghausen: Schülerkunst im City-Center

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de