Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Lyreco zählt wieder zu den Top-Arbeitgebern

Bantorf Lyreco zählt wieder zu den Top-Arbeitgebern

Das in Bantorf ansässige Büroartikelhandelsunternehmen Lyreco ist bereits zum vierten Mal zu einem der besten mittelständischen Arbeitgeber gewählt und mit dem Qualitätssiegel „Top Job“ ausgezeichnet worden. Der Wettbewerb ist vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität ausgelobt und basiert auf der Befragung von rund 20 000 Mitarbeitern der Unternehmen, die sich um das Siegel beworben hatten.

Voriger Artikel
Gebührensatzung für Straßenreinigung unwirksam
Nächster Artikel
Volksbank unterstützt örtliche Projekte

Übergabe der Top-Job-Trophäe in Berlin (von links): Marc Gebauer, Franziska Piwko, Wolfgang Clement und Claudius Geßner.

Quelle: Privat

Bantorf. In der Größenklasse mittelständische Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern belegte Lyreco diesmal den bundesweit sechsten Platz. Lyreco-Geschäftsführer Marc Gebauer, Personaldirektor Claudius Geßner und Personalreferentin Franziska Piwko nahmen die Top-Job-Trophäe in Berlin aus den Händen des früheren Bundeswirtschaftsministers Wolfgang Clement entgegen.

Bei Lyreco schätzen die rund 750 Mitarbeiter offenbar das angenehme Arbeitsklima. So bietet das Handelsunternehmen Neueinsteigern ein ungewöhnlich gründliches Einarbeitungsprogramm mit verschiedenen Komponenten an. Im Team herrscht eine offene Atmosphäre, alle Mitarbeiter duzen sich über die Ebenen hinweg bis zur Geschäftsleitung. "Wir freuen uns sehr und sind stolz, das Top-Job-Siegel tragen zu dürfen", kommentiert Gebauer den Erfolg.

Von Andreas Kannegießer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6xkg5l1pgbb118xf9jm9
Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Fotostrecke Barsinghausen: Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de